Wildkräuter und Wildpflanzen Erkundung mit Workshop am 23. Juli

HIer finden Sie meine Termine zur Wildkräuter und Wildpflanzen Erkundung mit Workshop

Termin zur Wildkräuter Wanderung in Künzing bei uns in Reutholz im Juli

Wo: Reutholz 1, 94550 Künzing

Wann: Samstag, den 23. Juli 2022

Uhrzeit: 15:00 bis 17:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 15,00 Euro

Die Natur hält uns vielerlei Wildpflanzen bereit, die mit ihrem natürlichen Wirkstoff Salicylsäure uns bei so manchen Beschwerden hilfreich sein kann.

Ich möchte euch zwei sehr bedeutsame Wildpflanzen vorstellen und anschließend eine Tinktur herstellen die gegen Kopfschmerzen helfen kann. Sowie eine Mädesüß-Verreibung.

Schon Sebastian Kneipp erkannte: "Die Natur ist die beste Apotheke"

Wenn Du gerne in der Natur bist und unsere Wildpflanzen kennen lernen und lieben lernen möchtest, so würde ich mich freuen, wenn Du mich auf meiner Wildpflanzenerkundung rund um meinen Hof begleitest.

Bitte um telefonische Anmeldung unter:

08549-9710851 oder 0163-6408449

herzlichst, Martina Eisenrauch 

Nächster Termin wird bald hier bekannt gegeben!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kräutertee Schlechtwettertee Kräutertee Schlechtwettertee
Inhalt 50 Gramm (9,20 € * / 100 Gramm)
4,60 € *