Wildkräuterführung mit Workshop am 13. August

Nächster Termin zur Wildkräuter Wanderung in Künzing bei uns in Reutholz im August

Wo: Reutholz 1, 94550 Künzing

Wann: Samstag, den 13. August 2022

Uhrzeit: 15.00 - 17:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 17,00 Euro

Der August schenkt uns nochmal viele "grüne Helfer", die uns mit ihrer Wiesenkraft gut durch die Erkältungszeit bringen können. Wir müssen nur an die Natur gehen und uns daran bedienen! 

Gemeinsam wollen wir einen Spitzwegerich - Hustensaft sowie einen Erkältungsbalsam aus dem wirkungsvollen Feldthymian herstellen.

Ich möchte euch auf meiner kleinen Kräuter Wanderung rund um meinen Hof den Feldthymian, den Spitzwegerich und den Leibwächter der Menschen, den Holunder, vorstellen. Alles Heilpflanzen, die uns vor Erkältungen schützen und bewahren möchten. Doch auch bei bestehenden Beschwerden können uns diese Kräuter Linderung verschaffen.

Wenn Du gerne an der Natur bist und einige Erkältungskräuter kennen lernen möchtest, so würde ich mich freuen, wenn Du mich auf meiner Wildpflanzen Wanderung rund um meinen Hof begleitest.

Bitte um telefonische Anmeldung unter:

08549-9710851 oder 0163-6408449

herzlichst, Martina Eisenrauch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kräutertee Schlechtwettertee Kräutertee Schlechtwettertee
Inhalt 50 Gramm (9,20 € * / 100 Gramm)
4,60 € *